Clash of Clans Hack und Cheats Tools

Du hast es satt Geld für Clash of Clans auszugeben? Beispielsweise für Juwelen? Können wir verstehen… Das brauchst du nun aber nicht mehr. Weil wir nämlich unseren neuen Clash of Clans Hack released haben. Wir haben sämtliche DNS-Fehler und Bugs behoben und er Hack läuft wieder einwandfrei. Generiere ab sofort so viele Juwelen wie du willst. Du hast dich schon immer gewundert warum einige Spieler so unglaublich gut sind? Nun, diese Spieler haben den Hack vor dir gefunden. Auf der Suche nach funktionierenden Clash of Clans Cheats sind sie auf unsere Webseite gestoßen und generieren seit je her Ihre Juwelen, Gold und Elixier. Seit je her generieren diese Leute das Spiel

Wir erklären dir im heutigen Beitrag wie du das CoC Hack Tool komplett kostenlos benutzt und worauf du achten musst. Mit unserem Hack (auch genannt Clash Royale Cheats Tool) wirst auch du noch heute zu den Top Spielern weltweit gehören.Du wirst in der Lage sein binnen 5 Minuten Millionen Juwelen, Elixier und Gold in deinen Account zu generieren. Schließ dich uns an und hör auf echtes Geld für Clash of Clans aus zu geben.

Unser Hack ist so begehrt, das er in der Vergangenheit von einer Gruppe von Leuten missbraucht wurde. Diese Leute haben unseren Clash of Clans Hack mit ihren Bots ferngesteuert und dadurch Millionen von Ressourcen generiert, welche sie dann in verschiedensten Foren zum halben Preis verkauft haben. Um uns in Zukunft vor solchen attacken zu schützen bauten wir eine Personen-Verifizierung in unseren Hack ein, damit wir sicher gehen können das unser Hack nur von echten Menschen verwendet wird und nicht von Bots.

Zum Clash of Clans Online Hack

Die kostenlose Verifizierung

Die Verifizierung erscheint mitten im Hack Tool. Nachdem deine Ressourcen generiert wurden, jedoch bevor sie an deinen Account versendet werden. Was du tun musst wenn die Verifizierung aufleuchtet ist wie folgt: Du wählst eine der aufgelisteten Optionen/Angebote aus und gibst dort deine Handynummer ein. Anschließend bekommst du eine TAN an deine Nummer geschickt, diese musst du bestätigen. Erst dann werden deiner Ressourcen an deinen Account verschickt. Nun kommt der wichtigste Teil: Schicke eine SMS mit STOP an die selbe Nummer zurück. Durch diese Stornierung entstehen für dich keine Kosten. Somit hast du deine Juwelen, Gold und Elixier kostenlos erhalten. Das beste jedoch ist, das du nur einmal die Verifizierung machen musst, denn unser System merkt sich deinen Benutzernamen und alle weiteren Hacks werden für dich kostenlos sein und eine Verifizierung ist nicht mehr erforderlich.

Anleitung zum Clash Royale Hack Tool

Der Hack ist eigentlich selbsterklärend, weil seine benutzerfreundliche und überschaubare Benutzeroberfläche eigentlich so eingestellt ist, das du ohne irgendwelche Programmierkenntnisse das Programm problemlos benutzen kannst. Für die jenigen unter euch die trotzdem Angst haben etwas falsches zu klicken, folgt hier eine kurze Anleitung zum benutzen des Clash Royale Cheats Tools:

  1. Gib deinen Benutzernamen ein
  2. Wähle wie viel Gold, Juwelen und Elixier du gerne hättest
  3. Klicke den “Generieren” Button
  4. Bei der Verifizierung wähle eine Option/Angebot und vervollständige es wie oben beschrieben
  5. Sende eine SMS mit STOP zurück an die Nummer, damit ist und bleibt alles kostenlos

Das wars auch schon. Dank dem benutzerfreundlichen Interface ist es ein leichtes Spiel den Hack zu benutzen. Die Verifizierung musst du in Zukunft nicht mehr machen weil dein Benutzername dann schon in der Datenbank gespeichert ist. Du wirst fest stellen das es ein ganz anderen Spiele erlebnis ist wenn man sich keine Gedanken über den Mangel von Ressourcen machen muss. Viele die eigentlich schon lange mit Clash of Clans aufgehört haben weil es Ihnen zu langweilig wurde sind wieder gekommen und spielen das CoC jetzt mit diesem Hack und somit auch mit unendlich vielen Juwelen.

So kann auch dein Account noch heute ausehen

clash-of-clans-hack

Solltest du dir Sorgen über irgend welche Risiken oder sogar Bans machen, dann können wir dich beruhen. Das Benutzen unserer Hacks ist absolut ungefährlich. Wie werden sich ständig roteriende Proxies, welche deine und unsere Identität verbergen. Hier besteht keine Risiko das irgend etwas auf uns zurück geführt werden kann. Außerdem ist das CoC Cheats Tool durch eine einzigartige Verschlüsselung unsichtbar, im wahrsten Sinne des Wortes. Niemand wird also mit bekommen das du plötzlich Millionen von Gems in einem Account hast. Das Programm haben wir nicht nur mit einer einfachen Benutzeroberfläche versehen, sondern auch mit einer breiten kompatibilität von Geräten. Der Hack funktioniert mit allen Browsern (Safari, Mozilla, Chrome etc…) und Betriebssytemen (iOS, Android PC/Windows)

Fazit

Lass dir nichts von Hatern einreden die behaupten es gäbe keinen funktionierenden Hack für Clash of Clans. Diese Leute sind einfach noch nie auf vi-va.de gewesen und wissen nichts über die Tatsache das wird täglich tausende Besucher haben. Viele sind neu hier, jedoch sind die meisten Besucher mitlerweile Stammkunden. Unser Tool generiert täglich Millionen Juwelen gold und Elixier, und das wird er morgen auch noch tun! Hacks gibt es schon genau so lange wie es Spiele gibt. Probiert den Hack, Ihr werdet feststellen das er wunderbar funktioniert.

Clash of Clans Cheats

Zum Clash of Clans Online Hack

Reply