Dragon City Hack und Cheats Tool

Dragon City ist ein super Game, währen doch bloß nicht die Edelsteine so teuer! Deswegen haben wir einen Dragon City Hack entwickelt der es wirklich in sich hat! Nach Monate langer Betaphase haben wir Ihn endlich released. Der Hack ermöglicht es dir Gold, Edelsteine und Nahrung zu generieren und das um sonst!

Wie fördernd eine Summe von Edelsteinen in diesem Spiel ist weiß jeder. Mit genügend Edelsteinen spart man sich die lange Wartezeit beim Bau von Gebäuden oder baut sein Hauptgebäude aus. Die meisten Spieler kaufen sich Edelsteine im In-Game nachdem sie vergeblich nach Dragon City Cheats suchten. Wir empfehlen dir aber auf keinen Fall Geld für irgendwelche Ressourcen aus zu geben. Stattdessen empfehlen wir dir unseren Dragon Mania Hack zu benutzen. Er wurde so konzipiert das Ihn selbst ein Laie kinderleicht bedienen kann. Die Oberfläche des Hacks ist selbsterklärend, wir möchten jedoch trotzdem darauf eingehen wir dieser Hack Hand zu haben ist.

Du wirst während du den Hack laufen lässt auf eine Verifizierung stoßen, diese Verifizierung haben wir eingeführt nach dem unser Programm von Bots missbraucht wurde und die damit generierten Ressourcen in Untergrundforen verkauft wurden. Aber keine Sorge, die Verifizierung ist kostenlos! Nach dem du ein Angebot aus der Verifizierung ausgesucht hast, gibst du deine Handynummer ein und bestätigst die TAN die du per SMS zugeschickt bekommen hast. Nun musst du an die selbe Nummer eine SMS mit “STOP” zurück senden um das ganze zu stornieren. Auf diese Weise bleibt alles kostenlos! Wir fügen demnächst ein Video hinzu welches dir noch einmal zeigt wie genau das funktioniert.

 

Wie benutze ich dieses Dragon City Cheats Tool?

  1. Gib deinen Benutzernamen ein
  2. Wähle die gewünschte Anzahl Nahrung, Gold und Edelsteine
  3. Klicke den “Generieren” Button
  4. Wähle ein Angebot
  5. Gibt deine Handynummer ein, Bestätige die TAN die du per SMS bekommst
  6. Sende sofort eine SMS mit “STOP” zurück an die Nummer, somit fallen keine Kosten an

Nach ungefähr 2 Minuten solltest du bereits deine Ressourcen in deinem Account sehen. Das beste daran ist, das du keine Dragon City Hack APK brauchst. Der Cheat funktioniert mit der originalen App. Durch sich ständig rotierende Proxies und einer einmaligen Verschlüsselung ist das Benutzen dieses Hacks absolut ungefährlich für dich.

Welche Vorteile hat der Dragon City Hack?

  • Generiere so viel Gold, Nahrung und Edelsteine kostenlos
  • Schalte alle Gebäude und Drachen frei
  • Anti-Bann Schutz dank Verschlüsselung und rotierender Proxies
  • Kompatibel mit allen Betriebssystemen (iOS, Android etc…)
  • Ressourcen werden binnen 2 Minuten and deinen Account geschickt

So sieht das Spiel bei Benutzern aus die unseren Hack nutzen

dragon city hack

Sonstiges

Dragon City hat sich über die Jahre zu einer Community von mehr als 10Mio Spielern entwickelt. Es ist eins der erfolgreichsten Facebook Spiele überhaupt! Viele dieser Spieler suchen nach funktionierenden Dragon City Cheats um sich das game ein wenig zu erleichtern. Und viele dieser Suchenden sind auch auf uns gestoßen und generieren seit je her Ressourcen ohne Ende. Vielleicht hast du dich ja schon mal gewundert wie einige Spieler so viele Ressourcen haben können. Nun ja, all diese Spieler nutzten unseren Hack! Entscheide auch dich für diesen Hack und generiere unendlich viele Edelsteine, Nahrung und Gold für deinen Account. Hier ist kein Download und keine Installation erforderlich. Der Hack ist auf unseren Servern gelagert und kann über eine einfache Benutzeroberfläche bedient werden. Zahle nie wieder Geld für irgendwelche Ressourcen!

Unser Hack ist komplett kostenlos und frei zugänglich für jeden. Er ist Verschlüsselt und kann daher ohne Risiko verwendet werden. Deine IP Adresse ist ebenfalls hinter einer rotierenden Proxy verschleiert.

Hinterlasst bitte ein Kommantar wenn euch dieser Hack gefällt.

Reply