SimCity Buildit Hack und Cheats

SimCity Buildit ist zur Zeit das erfolgreichste Aufbausimlator-Spiel. Das Game hat Millionen von User und viele davon sind auf der Suche nach funktionierenden SimCity Buildit Cheats, genau so wie du. Hier kommt die erfreuliche Nachricht: Du hast Ihn gefunden! Denn wir haben einen SimCity Buildit Hack programmiert welcher die die Möglichkeit gibt so viel SimCash zu generieren wie du möchtest. Wie praktisch es ist über unendlich viel SimCash zu verfügen kannst du dir ja vorstellen. Du kannst damit sämtliche Gebäude und Ressourcen besorgen und genauso eine erhöhte Bildung in deine Stadt bringen.

Der SimCity Hack wurde bereits 2015 Monate lang in der Betaphase von einer Hand voll Spielern getestet. Dadurch wurden die letzten Bugs und Programmierfehler. Mitlerweile ist das Programm vollendet und funktioniert einwandfrei ohne Fehler. Es funktioniert sogar so gut, das verschiedene Leute immer wieder versuchen unsere Software zu hacken. Ein mal ist es sogar einer Gruppe von Hackern gelungen unser Programm zu infiltrieren und es fern zu steuern. Diese Leute verkauften die mit unserer Software generierten SimCash und verkauften diese für Geld im verschieden Foren. Um uns vor solch einem Missbrauch zu schützen führten wir die Verifizierung im Hack Tool ein. Nach dem du dich Verifiziert hast, erhälst du dein SimCash sofort auf deinen Account gesendet.

wie hackt man simcity buildit gold

Die kostenlose Verifizierung

Wie würden dir hiermit gerne ein mal die Verifizierung näher bringen damit du den Hack nutzen kannst ohne dir Sorgen zu machen, lies also diesen Abschnitt bis zum Schluss. Es ist so das du im SimCity Buildit Cheats Tool danach gefragt wirst dich zu verifizieren. Hierfür wählst du eine der Optionen die eingeblendet werden. Anschließend musst du deine Handynummer eingeben und die TAN-Nummer die du per SMS bekommst bestätigen. Nun musst du eine SMS mit STOP an dies selbe Nummer zurück senden. Damit wird alles storniert und alles bleibt kostenlos, deine SimCash werden jedoch bereits schon auf deinem Accounts sein 🙂 Denn nach erfolgreicher Bestätigung erhälst du deine generierten Ressourcen innerhalb weniger Minuten zugesandt.

Zum SimCity Buildit Online Hack

Wie benutzt man den SimCity Buildit Hack?

Nun, das ist ganz einfach. Wir haben das Programm so konzipiert damit es selbst für Laien einfach ist zu bedienen. Wir designten eine übersichtliche und sich selbst erklärende Benutzeroberfläche die leicht zu verstehen und zu bedienen ist. Für all jene, die trotzdem Angst haben einen Falschen Knopf zu drücken, hier eine kleine Anleitung:

  1. Gib deinen SimCity Buildit Benutzernamen ein
  2. Wähle die Anzahl SimCash die du generieren möchtest
  3. Klicke den “Start” Button
  4. Bei der Verifizierung angelangt musst du eine Option aus wählen um dich zu Verifizieren
  5. Gib deine Handynummer und bestätige die zugesandte TAN
  6. Nun sende eine SMS mit STOP an die selbe Nummer zurück, somit bleibt alles kostenlos

Nun werden deine SimCash an deinen Account gesandt, das dauert zwischen 1 – 2 Minuten. Und mehr gehört hier auch nicht dazu. Es ist kinderleicht und sehr übersichtlich. Und vor allem ist es Effektiv. Der wesentliche Vorteil bei unserem Online Tool ist es, das du keinen SimCity Buildit Hack APK brauchst. Du brauchst deine APP in keiner Weiße zu änder. Ebenfalls ist es nicht nötig dein Smartphone/iPhone zu Rooten oder Jailbreaken. Alles funktioniert mit deiner originalen App. Unser Online Tool ist übrigens kompatibel mit allen Betriebssystemen (PC, iOS, Android) und Browsern du kannst es deshalb auf einem Gerät deiner Wahl benutzen.

Solltest du dir Sorgen machen über irgend welche Risiken oder mögliche Bans, dann können wir dich beruhigen. Unsere Software ist durch sich ständig rotierende Proxies zu 100% anonym, wodurch unser aller Identität verborgen bleibt. Die einzigartige Verschlüsselung verschleiert außerdem alle Spuren. Wir sind quasi Incognito!

So schaut es dann aus wenn ihr den Hack benutzt

SimCity Buildit Cheats

unendlich gold simcity buildit

SimCity Buildit SimCash hacken

Zum SimCity Buildit Online Hack

Sonstiges:

Seit dem Release von SimCity im Jahre 2014 hat das Spiel Zig-Millionen Spieler. Wie auch in den Vorgänger Versionen geht es auch hier um das aufbauen von Stadten. Es ist das erfolgreichste Aufbausimulationsspiel das zur Zeit auf dem Markt ist. Wie in den meisten Spielen heut zu Tage macht aus SimCity Buildit keine ausnahme mit In-App Verkäufen und da niemand Geld für virtuelle SimCash ausgeben möchte, entschieden wir uns einen Hack für SimCity Buildit zu machen.

Ganz am Anfang, wenn ihr mit SimCity startet, solltet Ihr als aller erstes eine Straße bauen. Auf dieser Straße solltet Ihr Fabriken, Wohngebäude, Stromerzeugungsanlagen und Wassertürme errichten. Achtet besonders auf Kohlekraftwerke und Fabriken da diese eine bestimmte Fläche verschmutzen. Ihr solltet daher eure Fabriken weiter unten (Näher beim Wasser) platzieren, die Wohngebäude hingegen platziert ihr am besten weiter oben.

Verwaltung und Parks und ihre Funktionsweise

Die Parks bringen eigentlich nicht viel, Sie sind nur dafür da das die Bürger aus ihren Häusern ausziehen. Die Verwaltung ist bis Level12 aus 3 Teilen zusammen gestellt. Die Villa des Bürgermeisters und das Rathaus währen besser bei den Häusern aufgehoben, weil sich die Bewohner darüber freuen, dadruch Sprechblasen entstehen, welche man antippen kann und dadurch Spezialobjekte droppen.

Wasser, Strom, Abwasser und Feuerwehr

Wasser, Strom und Abwasser gehören zu den unerlässlichen Service Gebäuden. Auch Polizei, Gesundheit und Müllentsorgung kommen später noch dazu. Diese Gebäude sind nicht nur empfehlenswert, nein sie sind zwingend erforderlich! Wenn man diese Gebäude nicht baut, führt das zum Auszug. Wenn ein Wohngebäude einem Brand zum Opfer fällt, weil die Feuerwehr nicht inder Nähe war, ist dieses Gebäude sofort unbewohnt. Ähnliches tritt auch bei anderen öffentlichen Diensten ein. Wenn du am überlegen bist ob du dich für ein Kohlekraftwerk oder Windkraftwerk entscheiden sollst, empfehlen wir dir das Kohlekraftwerk. Wir hatten uns anfangs auch für die sauberere Enegie, nämlich der Winkraft entschieden, sie ist aber schwach und unzureichend für größere Städte.

Einen Rat bei den Feuerwehren möchten wir euch noch geben, tauscht unbedingt die Gebäude! Steht gerade ein Haus in Flammen, dann stelt es zur Feuerwehr damit diese es löschen kann. Während dessen kann ja das Haus mit welchem Ihr das brennende Haus ausgetauscht habt irgendwo anders stehen. Später könnt ihr dann die Gebäude wieder zurück tauschen. Jedoch wäre es nachhaltiger wenn Ihr all eure Gebäude mit einer Feuerwehr versorgen würdet.

Zum SimCity Buildit Online Hack

Reply